Gästebuch

Name:
E-m@il:
Nachricht:

14.02.2005

petra aus deutschland schrieb: tolle homepage

_________________________________________________________

kiki schrieb: eh i war am jungscharlager im jugendgästehaus und es war urrr geil! obwohl die boys in sallingstadt zu wünschen überlassen, war es eine coole woche und nextes jahr bin i sicha wida dabei...obs regnet, schneit oda die sonne scheint...bussale eure kiki :-)

________________________________________________________________

Bettina () schrieb: Hi alle miteinander schöne Grüße an Michaela hoffe du liest das auch

ganz liebe Grüße an alle die mich kennen mfualgwmgstlibs (das heißt mit freundlichen und aller liebsten grüßen weil mir gerade so total langweilig ist bis bald ) see U later eure Bettina

________________________________________________________________